AIX Gebäudereinigung 52062 Aachen


Redaktion: Die folgenden Schreiben wurden uns durch eine Hilfsbedürftige überlassen, die Redaktion kennt zum größten Teil den Vorgang.

Vorgang: Die Hilfsbedürftige hatte auf  Grund dem Drängen der ARGE Brühl (Frau Daniela Kilian) diese Arbeitsstelle bei der Firma AIX Gebäudereinigung, Harscampstr. 56, 52062 Aachen (Inhaber: Mustafa Y.) angenommen und arbeitete ab dann bei einem bekannten Elektro-/Elektronikhändler als Reinigungskraft in Hürth bei Köln. Entgegen dem Vertrag wurde die Reinigungsfrau vorzeitig mit anderen Reinigungskräften entlassen. Durch geleistete Überstunden waren nach der Entlassung noch ausstehende Gehaltszahlungen fällig. Der AIX-Inhaber, Herr Y. gab sein „Ehrenwort“ (şeref yemini) das dieses „kleine“ Problem gelöst würde. Seit Mai wartet die Reinigungskraft, trotz wöchentlicher Anrufe, auf Einlösung des „Türkischen Ehrenwortes“. Seit geraumer Zeit meldet sich auch niemand mehr unter der angegebenen Telefonnummer: 0241 9973952

02419973952

02419973952

Das windige Unternehmen sucht weiterhin Reinigungskräfte bei:

Job Monitor für Gießen/Lahn

Job Monitor für Frankfurt / Main



AIX Gebäudereinigung Harscampstr. 56 52062

Aachen 31.03.2009

Arbeitsvertrag

Anschreiben….blabla

J. Dammrich (Unterschrift)

Jasmin Dammrich

Anstellungsvertrag

Vertragsdauer vom 01.04.2009 bis zum 30.09.2009

§1….

§2 Probezeit / Kündigungsfristen

Die ersten 6 Monate des Anstellungsverhältnisses gelten als Probezeit. Während der Probezeit können beide Parteien den Anstellungsvertrag mit einer Frist von 14 Tagen kündigen. Der arbeitgeber ist berechtigt, bei Verstoß gegen Arbeitsanweisungen und / oder Fehlverhalten am Arbeitsplatz, eine fristlose Kündigung auszusprechen. Nach Ablauf der Probezeit ist eine Kündigung nur unter Einhaltung einer Frist von 14 Tagen zulässig. Verlängert sich die Kündigunsfrist für die Firma aus tariflichen oder gesetzlichen Gründen, gilt diese Verlängerung auch für den Arbeitnehmer. Eine Kündigung des Anstellungsvertrages vor Dienstantritt ist ausgeschlossen. Der Arbeitnehmer ist, bei einem befristeten Vertrag verpflichtet sich drei Monate vor Ablauf des Vertrages beim Arbeitsamt zu melden.

31.03.2009

Jasmin Dammrich

Dammrich

Unterschrift

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

AIX Gebäudereinigung * Harscampstr. 56 * 52062 Aachen

Inhaber: Mustafa Y.

Harscampstr. 56

52062 Aachen

Tel.: 0241 9973952

Fax: 0241 997354

Bankverbindung:

Sparkasse Aachen

BLz 390 500 00

Konto-Nr: 280 363 74

Steuernummer 201/5463/4928

Einwurfeinschreiben

Frau Abgezockte (Name geändert)

50321 Brühl

Fristgerechte Kündigung

Sehr geehrte Frau Abgezockte (Name geändert)

Wir danken Ihnen für die bisher erbrachte Leistung in unserem Unternehmen. Jedoch müssen wir den geschlossenen Arbeitsvertrag gemäß §2 unter einhaltung der vierzehntägigen Kündigungsfrist zum 30.04.2009 kündigen. Denn der Kunde hat den geschlossenen Reinigungsvertrag fristgerecht zum 30.04.2009 aufgehoben.

Aus betrieblichen Gründen bitten wir Sie eventuell geleiste Überstunden und Urlaubsansprüche nicht zu beanspruchen. Selbstverständlich werden wir diese mit der letzten Lohnabrechnung an Sie überweisen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Bedauern es sehr, das Arbeitsverhältnis mit Ihnen auflösen zu müssen.

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne von montags bis freitags in der Zeit von 08.00 bis 14.00 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dammrich

J. Dammrich

Personalbevollmächtigte

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

?????? ???????

Georg Hilger Str. 18
50321 Brühl

17.10.09

AIX Gebäudereinigung

Mustafa Y.

Harscampstr. 56

52062 Aachen

Ausstehende Gehaltszahlungen – Telefonate

Abrechnung der Brutto-Netto-Bezüge für Mai 2009

Sehr geehrter Herr Mustafa Y.,

wie Ihnen bekannt und durch unzählige Anrufe bestätigt sind noch Außenstände bei der Gehaltszahlung an mich. Seit Monaten habe ich erfolglos versucht Ihre Mitarbeiter zur Zahlung der noch Ausstehenden (200,29 Euro) zu bewegen. Ich möchte Sie nun noch einmal darum bitten die Sache selbst zu erledigen und dafür zu sorgen mir den restlichen Lohn bis zum 03.11.09 auf mein Konto xxxxxxxxxxxxx zu Überweisen.

Vielen Dank für Ihre Mühe

(Hilfsbedürftige)


ARGE Rhein-Erft, Europaallee 33, 50226 Frechen

 

Frau Westermann

Telefon: 02232 / 9461-864

Datum: 04.11.2009

 

AIX Gebäudereinigung

Harscampstr. 56

52062 Aachen

 

Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (SGBII)

hier: Arbeitsbescheinigung für Frau Hilfbedürftige

Mein Schreiben vom 14.09.2009

 

Sehr geehrter Herr Yikilmazdag,

die o.a. Arbeitnehmerin war bei Ihnen beschäftigt und teilte mir mit, sich vergeblich bemüht zu haben, die für die Bearbeitung des Leistungsantrags notwendige Arbeitsbescheinigung von Ihnen zu erhalten.

Diese Bescheinigung, um deren Ausstellung ich Sie bereits mit dem o.g. Schreiben gebeten hatte, liegt mir bisher nicht vor.

Ich darf Sie darauf hinweisen, dass Sie nach §57 in Verbindung mit §63 SGB II ordnungswiedrig handeln, wenn Sie Ihrer Verpflichtung nicht nachkommen.

Hiermit fordere ich Sie auf, bis zum 21.11.2009 die Arbeitsbescheinigung auszustellen.

Sollte die Arbeitsbescheinigung auch nach Ablauf dieser Frist nicht vorliegen, bin ich gehalten, ein Bußgeldverfahren gegen Sie einzuleiten.

Anlagen

Gesetzestext

Arbeitsbescheinigung

Weiter Anlagen

 

Mit freundlichen Grüßen

im Auftrag

Unterschrift

 

 

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

31.12.09 Red.: Der Firmeneintrag bei Klicktel besteht nicht mehr. Ebenso sind die Einträge bei JOB-Monitor  nicht mehr zu finden.

24.01.10 Red: Es wurde ein Leser-Beitrag ohne Inhalt als Spam behandelt, Halbsätze, Vermutungen und aufwiegeln bitte ins Tacheles-Forum niederschreiben.

07.06.10:

Insolvenzverfahren Mustafa Y. Europlatz 19, 52070 Aachen eröffnet am 91 IN 43/10

Ich zeige an, dass ich durch Beschluss des Amtsgerichts vom 12.05.2010 ….

Die Frist läuft im vorliegenden Verfahren bis zum 25.06.2010

Die Gläubiger, deren Forderung festgestellt worden sind, werden nicht benachrichtigt (§ 179 Abs. 3 Satz 3 InsO)!

91 IN 43/10 Amtsgericht Aachen

Beschluss

Über das Vermögen

des Mustafa Y., geboren am 22.01.1984, Europaplatz 19, 52070 Aachen, Inhaber des Einzelunternehmens firmierend unter „A….

wird

wegen Zahlungsunfähigkeit heute, am 12.05.2010, um 10:12 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Eröffnung erfolgtaufgrund des am 04.02.2010 bei Gericht eingegangenen Antrags des Schuldners.

Forderungen der Insolvenzgläubiger sind bis zum 25.06.2010 unter Beachtung des §174 InsO beim Insolvenzverwalter anzumelden.

Eine Gläubigerversammlung wird vorerst nicht einberufen. Das Verfahren wird schriftlich durchgeführt (§5 InsO).

Der Schuldner hat Restschuldbefreiung beantragt.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Hessen, Mein Land, meine Stadt, Nordrheinwestfalen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu AIX Gebäudereinigung 52062 Aachen

  1. karl schreibt:

    ich kenne den mustafa Y

    • Heinz R. schreibt:

      Kann mir einer etwas über diesen Mustafa sagen, seine neue Firma heisst jetzt wohl Cleantec. Hatte diese Woche einen Anruf von einem Hr. Hen…… ob ich für die Firma ein paar Reinigungsarbeiten im Kreis Euskirchen übernehmen kann. Ist die Firma Vertrauenswürdig zahlen die ihre Rechnungen und Gehälter

  2. BBB schreibt:

    Die Firma Lautete jetzt X-Tura und ist angeblich von seiner Tante und er hat das sagen . Er arbeitet mit seiner Reinigungsfirma im Saturn Aachen

  3. BBB schreibt:

    Die Firma Lautete jetzt X-Tura und ist angeblich von seiner Tante und er hat das sagen . Er arbeitet mit seiner Reinigungsfirma im Sturn Aaachen

  4. sonne schreibt:

    Hallo kann mir einer sagen ob es was neues von herr Mustafa Y.,gibt es ist jetzt 1 1/2 Jahre her und es hat sich immer noch nichts getan mein Geld habe ich auch noch nicht bekommen er ist zwar in insolvenz geganen aber ob die schön abgeschlossen ist weiß ich auch nicht…die von Arbeitsamt Aachen können mir auch nicht helfen und sagen immer es hat sich nichts getan das kann doch auch nicht sein ……

    • Peter schreibt:

      Hallo Sonne,

      vermutlich hat sich bei den anderen auch nicht getan, jedenfalls haben sich offensichtlich die anderen in ihr Schicksal geflüchtet. Von dem Personal in den Arbeitsämtern und Jobcentern werden Sie keine Hilfe erwarten können, diese Cruisen lieber während der Dienstzeit im Internet als sich um ihre Aufgaben zu kümmern. Es hatten zwar zwei Schmierfinke, die nichts anderes zu tun hatten hier niedergeschrieben sie hätten ihr Geld bekommen, da aber daraufhin keine Reaktion der Betroffenen stattgefunden hat, ist die Sache hier wohl eingeschlafen. Von einer Betroffenen weis ich das die auch noch aufs Insolvenzgeld vom Arbeitsamt Aachen wartet.

      Peter mit getürkter E-Mail

      • sonne schreibt:

        hey danke das mir auch jemand geantwortet hat werde auf jeden fall weiter machen kann doch nicht sein das er so davon kommt ich wünsche ja kein was schlechtes aber ich hoffe er bekommt was er verdient….Arbeitsamt Aachen erzählen dir auch immer das gleiche und der insolvenzverwalter Herr…..läst sich immer abwiemeln…na ja was kann mann noch machen um zum sein geld zukommen…….

        • IM Dasher schreibt:

          24.09.2011:
          Der Insolvenzverwalter meldet sich mit Brief vom 21.09.2011 bei einer Betroffenen (Gläubigerin). Zweifelt an dem Insolvenzgeldantrag, da Mustafa Y. erst eine Kündigung (30.04.09), dann eine Ausrechnung für Monat Mai 2009 ausgegeben hat. Das Juristische Arbeitsverhältnis endete demnach am 30.05.09.

  5. Anonymous schreibt:

    Hallo, also ich würde gerne mal wissen ob sich einem von euch schon etwas getan hat? hinsichtlich insolvenzgeld oder sonstiges!!

    • Peter schreibt:

      Eine Geschädigte aus Brühl hatte ein Schreiben des Insolvenzverwalters beantwortet, und dann bei der Bundesagentur für Arbeit Insolvenzgeld beantragt, nachdem die Bundesagentur meinte Ihr stände Insolvenzgeld zu. Der Antrag wurde beim Arbeitsamt Brühl abgegeben nach Angaben des Sachbearbeiters würde dieses zum Arbeitamt nach Aachen geschickt. Weder Insolvenzverwalter, noch Arbeitsamt Aachen, noch Arbeitsamt Brühl haben seither etwas von sich hören lassen – Behörden !!!!

      Vielleicht meldet sich noch jemand anderes der Erfolge zu Verzeichnen hat.

      • Anonymous schreibt:

        Wow, das ging ja schnell! Das selbe Verfahren haben ich und eine Kollegin auch hinter uns halt nur von Koblenz aus! Und gehört haben wir auch beide noch nichts! Unser ARGE Koblenz sagte uns auch das es uns zusteht es aber einige Zeit dauern könnte! Bin auf weitere Erfahrungen gespannt!

    • Peter schreibt:

      Mit Datum 07.12.2010, also ziemlich genau 6 Monate nach Antragstellung, meldet sich bei einer Betroffenen eine Frau Frohnrath von der Bundesagentur für Arbeit Aachen und fordert wieder Unterlagen für die Bearbeitung des Insolvenzantrags. Nun stellt sich die Frage was in diesem halben Jahr von seiten der Bundesagentur für Arbeit eigentlich gemacht wurde? Weiterhin stellt sich die Frage warum der Sachbearbeiter des Brühler Arbeitsamt diese Unterlagen nicht gefordert hat – von der ARGE Brühl wissen wir inzwischen von einer kölner Sozialrichterin das die Sachbearbeiter unfähig sind – sollte das bei der Bundesagentur ebenso sein ?

  6. Königin von Saba schreibt:

    An alle Geschädigten,
    ich habe die ganzen Beiträge hier mit Bestürzung gelesen, zumal ich aktuell zwei Arbeitstage für diesen Herrn hinter mich gebracht habe. Heute, Feiertag, soll ich auch arbeiten kommen, da ich so „mehr Geld“ erarbeiten könne.
    Möchte hier nicht mehr zu meinen Umständen angeben – kann nur die mir aktuell vorliegenden Informationen zu dieser Firma angeben:
    Die Firma nennt sich aktuell
    AIX Dienstleistungen Suna Y.
    Ansprechpartnerin: Frau D.
    zu erreichen von 8-12 Uhr
    Telefon: 0241/46827374
    Gasborn 13
    52062 Aachen
    Sein aktuelles Arbeitsprojekt befindet sich beim bald öffnenden SATURN in Kerpen. Hier ist er auch hin und wieder persönlich anzutreffen.
    Seine Handy-Nummer liegt mir vor, wenngleich ich bezweifle, dass dies seine einzige und „richtige“ Nummer ist.
    Ich hoffe, diese Angaben konnten dem ein oder anderen von Ihnen irgendwie weiterhelfen.
    Viele Grüsse!!

    Red.: Namen wurden gekürzt da inzwischen Insolvenz eingeleitet ist.

  7. Mister x schreibt:

    Mustafa Y. AIX-Gebäudereinigung
    Branchenbucheintrag wurde am 05.04.2006 um 09:53:35 von Leonard S. bestätigt |
    Branchenbucheintrag ändern | Branchenbucheintrag Löschen

    Branche:Gebäudereinigung Aachen

    Adresse:trierer str 799

    Plz / Ort:52078 Aachen

    Telefon:

    Fax:+49(0) 241 – 99 73 95 2

    E-Mail:keine Angabe

    Webseite:keine Angabe

    Öffnungszeiten:keine Angabe

    Red: Namen wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet ist.

  8. Mister x schreibt:

    Mustafa Y. AIX-Gebäudereinigung
    Branchenbucheintrag wurde am 05.04.2006 um 09:53:35 von Leonard S. bestätigt |
    Branchenbucheintrag ändern | Branchenbucheintrag Löschen

    Branche:Gebäudereinigung Aachen

    Adresse:

    Plz / Ort:52078 Aachen

    Telefon:

    Fax:+49(0) 241 – 99 73 95 2

    Unterwegs in einer dicken silbernen e klasse

    Red: Name wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet

  9. Anonymous schreibt:

    AIX Gebäudereinigung Suna Y.
    Information: Samaci
    Adresse: Gasborn 13, D-52062 Aachen, Deutschland
    Telefon: +49 241 46827375

    die Stelle bei kimeta gefunden so geht das wann braucht nur den Namen zuwezeln und dann geht alles von vorne los…

    Red: Name wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz beantragt.

  10. Anonymous schreibt:

    Die Stelle ist von 22.02.2010….AIX Gebäudereinigung Suna Y. wer ist das der Bruder oder die Frau?
    Stelle als: Vollzeit: Raumpfleger/in (Raumpfleger/in)
    Anzahl Stellen: 1
    Ort: 84028 Landshut, Isar, Bayern, Deutschland Nur Bewerber aus dem Umkreis von 50 Kilometern. Beginn der Tätigkeit Sofort Anzahl offener Stellen 11 von ursprünglich 11 gemeldeten Stellen Vormerken Konditionen des Stellenangebots Arbeitszeit Vollzeit Vergütung und Zusatzleistungen Nach Vereinbarung Befristung Befristetes Arbeitsverhältnis für 6 Monate, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich Anforderungen an den Bewerber Dienstleistungen Grundkenntnisse
    Stellenbeschreibung: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zweigstelle in Landshut

    11 Raumpfleger/innen in Vollzeit.

    Wir erwarten erste Berufserfahrung in der Gebäudereinigung.

    Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserem Stammsitz in Aachen.
    Beginn: sofort
    Bewerbungsarten: Schriftlich, telefonisch

    Adresse:
    AIX Gebäudereinigung Suna Y.
    Herr S.
    Gasborn 13
    52062 Aachen
    Nordrhein-Westfalen
    Deutschland

    Red.: Namen wurden gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet ist.

  11. Anonymous schreibt:

    Meine Frage ist Gibt es noch diese Firma noch??? Und den ihnhaber Mustafa Y. das kann doch nicht sein das diese Firma noch gibt obwohl so wiele leute gegen ihn Klagen und nichts dabei raus kommt. Kann es sein das der Sdadt solche leute einfach davonkommen läst und so weiter machen kann. da muß doch einer geben der den genau kennt .. von alleine führt er diese firma nicht..Ich kenne nur den Vorabeiter Herr Markus Henrich er weiß über alles bescheid aber er sagt nichts…was da abgeht …..wer kennt denn?????

    Red.: Name wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

  12. Anonymous schreibt:

    an alle geschädigten. verucht es einmal bei dem elktrogrosshandel Saturn in Aachen. spricht mit dem geschäftsführer von saturn. hier ist der gewisse herr Y. seit längerer zeit tätig. er ist auch öfters vor ort und hat ständigen kontakt mit dem geschäftsführer von saturn

  13. Anonymous schreibt:

    Habe auch für den Herrn Y. gearbeitet. Genauso wie noch eine nette Arbeitskollegin von mir. Beide haben wir von unserm Geld auch noch nichts gesehen. Uns beiden fehlen sogar 2 Monatsgehälter und zudem noch wieviele Überstunden, Urlaubsgeld. Ja, ihr sagt bestimmt man sind die blöd so lange noch für den Typen zu arbeiten. Glaubt mir, wir würden uns jetzt jeden Tag in den Hintern beissen, wenn wir könnten. Wir wurden aber immer wieder vertröstet, das unser Geld noch kommt. Denn Spruch habt ihr bestimmt alle schon mal gehört: “ Unsere Lieferanten bezahlen nicht, wir warten selber noch auf das Geld. Meine Arbeitskollegin und ich haben natürlich auch den gewissen Herrn Y. eine Klage an Hals geschmissen. Gewonnen!!! JA!!!! Geld??? NEIN!!!!! Wir würden auch gerne wissen, wo der “ gute“ Mann wohnt, geschweige denn wie der Mann aussieht. Ich habe 18 Monate für den Mann gearbeitet in Papenburg, habe den Mann aber noch nie persönlich gesehen. Meine Arbeitskollegin und ich würden sofort hinfahren. Aber es gibt ja auch eine gewisse Fernsehsendung die kommt immer am Dienstag um 22.20 Uhr.Ermittler decken auf!!! Und wenn man sich einig ist. Könnte man es ja mal damit versuchen. Ich meine genug Leute sind wir doch schon, die eine Hasskappe schieben, auf den Herrn Y. Meine Kollegin und ich gebn nicht auf!!! Ich sage immer. “ Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen“ Gruß Johanna H.

    Red.: Namen wurden gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

  14. Anonymous schreibt:

    Ich wüßte auch gerne die privatadresse von Herr Mustafa Y. wissen dann wer ich schon längst da. Ich bien schon seid anfang november 2009 gegen ihn an klagen..Aber ihrgend wie kommt dabei nichts raus.. ich hoffe da kommt mal bewegung in der sache..Das kann doch nicht sein das so viele leute nicht ihr recht bekommen wann wird noch bestraft wenn mann Arbeiten geht..ach das ist die Harscampstr.56 nicht zwei…aber ich schäze da ist swiso keiner mer.

    Grüß..?

    Red.: Namen wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

  15. G.Flad schreibt:

    Der Typ hat im Herbst 2009 in Darmstadt ein neues Einkauszentrum reinigen lassen und keinen Lohn gezahlt.
    Heute bekomme ich vom Arbeitsgericht Darmstadt die Mitteilung, dass die Klage in der Harscampstr. 2 nicht zugetellt werden konnte.Empfänger nicht zu ermitteln. Hat jemand die Privatadresse bzw. nach wo sind die anderen
    Klagen zugestellt worden?
    Danke

  16. B. Kirchhof schreibt:

    Hallo,
    uns liegt auch ein Titel vor. Die Zwangsvollstreckung war fruchtlos. Eine Unpfändbarkeitsbescheinigung hat der Gerichtsvollzieher erteilt. Hat jemand die Privatadresse von Y?

  17. Engel schreibt:

    Ich Gebe euch einen Guten Rat Die Leute die für Herrn Mustafa Y. Gearbeitet haben Aix Gebäudereinigun in Aachen Reicht Klage gegen ihn ein wenn ihr den Anwalt nicht bezahlt könnt gibt es Prozeskostenbeihilfe fragt mal nach ich habe heute Mein Urteil bekommen Von Arbeitsgerich E….07.01.2010…Es wird Eine Zwangsvollstrecckung durchgezogen..ich werde so lange weiter machen bies ich mein geld bekomme ich habe auch kinder und er weiß gar nicht was er da angerichtet hat…..Ich versdehe aucht nicht warum die Firma noch nicht aufgelöst ist immer sind noch Stellenangebote im Internet für mich ist das ein Betrüger…

    Red.: Namen wurden gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

  18. Engel schreibt:

    Habe führ die Firma Aix Gebäudereinigung.auch gearbeitet..in Essen von 17.9.2009 bies 22.10.2009 habe bies da kein Geld Bekommen.Habe schon Gerichtliche schritte eingeleitet gegen Herr Mustafa Y. warum Meldet er nicht einfach insovenz an dann würde ich das Geld von Arbeitsamt bekommen …das kann doch nicht sein das mann solche Leute einfach da von kommen läst mann muß doch noch mer unternehmen Können..ER soll sich seine verantwortung stellen ..Wer kennt denn und weiß mer über denn…E

    Red.: Namen wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

    • Anonymous schreibt:

      Ich habe für die Firma AIX vom 13. Mai bis zum 10.September 2009 gearbeitet. Mir fehlt auch noch Gehalt von ungefair 426 Euro.
      Da ich eine Alleinerziehende Mutter bin, bin ich auf das Geld angewiesen saß schon wegen der Firma einen Monat ohne Geld da. Wie kann man so GEWISSENLOS sein und auch noch Kinder darunter leiden lassen.
      Unterandrem konnte ich dadurch Lebenswichtige kosten nicht zahlen und bin wegen ihm auch noch in Schulden geraten.

      Ich hoffe das Mustafa Y. dafür seine gerechte Strafe bekommt.

      Julia S.

      Red.: Namen wurde gekürzt da inzwischen Insolvenz angemeldet wurde.

Hinterlasse einen Kommentar