Keine Toilettenreinigung während der Margaretenkirmes


Keine Toilettenreinigung während der Margaretenkirmes.

Brühl Bleiche 18.07.2017

Die letzte Toilettenreinigung im Pavillon der Bleiche fand am 14.07.2017 statt, diese wurde erst wieder am 18.07.2017 aufgenommen. Nach Informationen der Redaktion wurde dies durch einen ehemaliges Aufsichtsratsmitglied der Stadtwerke Brühl angeordnet, der in anderer Sache in einen Korruptionsverdacht gelangt war. Ob die Stadt Brühl über diesen Zustand informiert wurde wird bezweifelt.

 

Advertisements

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Bleiche, Brühl, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s