GeBauSie Brühl feuert Olaf Biermann fristlos


GeBauSie Brühl feuert Olaf Biermann fristlos

30.08.2017:

Nach Angaben eines Bekannten von Olaf Biermann wurde dieser mit einer fristlosen Kündigung ohne jegliche Begründung bedacht. Vermutlich mehr als 1000 Gründe könnten die Mieter geben….

Advertisements

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter GeBauSie Brühl, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GeBauSie Brühl feuert Olaf Biermann fristlos

  1. Ritter schreibt:

    Bei der Gebausie gehts wohl zur Zeit drunter und drüber das merkt man schon an den Gesichtern wenn man dort zur Sprechstunde reinkommt. Das mit dem Herr Biermann stimmt nicht so ganz, das weis ich aus sicherer Quelle. Der wurde nicht fristlos gekündigt. Es gab wohl Schwirigkeiten mit dem Chef über das zukünftige Aufgabenfeld.Da haben die sich dann so geeinigt das alle zufrieden waren. Ich persönlich konnte eigentlich nie was schlechtes über den sagen und in der Nachbarschaft findet es auch schade das der nicht mehr da ist. Da gibts echt unangenehme Kandidaten bei der Gebausie….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s