Ein Mann wurde von einer Bahn der KVB überrollt und getötet.


Ein Mann wurde von einer Bahn der KVB überrollt und getötet.

Brühl 05.12.2007 ca. 15:00 uhr

In Höhe des Bahnübergangs Liblarerstrasse geriet am 05.12.07 ein Mann unter eine Bahn der S-Bahn-Linie 18 und starb sofort. Die Polizei aus dem Rhein-Erft-Kreis nahm sofort die Ermittlungen auf, jedoch konnte nach den Stand der Ermittlungen kein Fremdverschulden festgestellt werden (16:30 Uhr). Ab 16:35 Uhr wurde der Verkehr wieder freigegeben.

Ein Mann wurde von einer Bahn der KVB überrollt und getötet.

Am 06.12.07 wurde von der Polizei bekannt gegeben das der Tote identifiziert wurde, aus anderen Quellen erfuhr die Redaktion das es sich um den Brühler Politiker Bernd Kranz handelte.

Straßenbahnunglück in Brühl, Toter identifiziert

Verschiedene sowie unterschiedliche Informationen sind der Redaktion inzwischen zugegangen. Kurz vor seinem Tod hatte Bernd Kranz zu einem Bürger der Stadt Brühl dahingehend geäußert, dass er sich wegen einem anstehenden Lustreiseprozess der Stadtwerke Brühl selbstanzeigen wolle.

Nach Angaben einer Schülerin der Clemens-August-Schule solle nach Auskunft einer Lehrerin trotz Warnrufe mehrere Schüler Bernd Kranz den Bahnübergang sturr überquert haben.

Die Behauptung der Kopf sei abgetrennt gewesen und die spätere Behauptung, aus der Linksfraktion, Alkohol sei im Spiel gewesen kann weder durch Zeitungs- oder Polizeiberichte bestätigt werden.





Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Brühl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar