News Jobcenter Frechen für Selbständige


 

 

     News Jobcenter Frechen für Selbständige

Montag 25.06.2016:

Beim Besuch des Jobcenters in Frechen, erfuhr ein Selbstständiger, dass ein Hilfsbedürftiger Selbstständiger seine EKS schon im Februar 2016 beim Jobcenter eingereicht hatte, dies konnte man an den beiden Eingangsstempel der Dokumente erkennen. Dem Selbständigen wurde weder die nötigen Papiere noch eine anderweitige Berechnung für den Vorgang vom Februar 2016 zugeschickt. Es wurde einfach nicht reagiert. Der Selbstständige hatte in 2 Fällen einen Finanzberater zur Hilfe genommen. Immer wieder werden Anträge im Rhein-Erft-Kreis nicht bearbeitet.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Jobcenter Frechen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s