Leichtes Chaos beim Brühler Markt


Brühl, 08.06.2016 Wochenmarkt

Leichtes Chaos beim Brühler Markt

Wie immer wurde am Mittwoch der Wochenmarkt auf dem Steinweg bis hinnein in die Uhlstraße abgehalten. In den frühen Morgenstunden positionierten sich die Händler auch der Verkäufer der Frühlingsrollen. Aus der richtigen Richtung kommend, die Uhlstraße ist eine Einbahnstraße, musste der Händler sein Fahrzeug wenden um die Verkaufsplattform in die richtige Richtung zu bringen. Schon wusste ein Ratsmitglied dass der Händler kurz in die falsche Richtung fuhr. „Das ist eine Einbahnstraße, wohin wollen Sie denn?“ „Zum Wochenmarkt meinte ein Fußgänger frech“. Nun kam auch die Schauspielerin Birgit Adler-Adolph dazu und wedelte mit den Armen als ob sie jemanden Einweisen wollte. Der freche Fußgänger meinte: „Sie haben überhaupt keine Uniform an“. Daraufhin verschwand das Mitglied des Ordnungsamt.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Brühl, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s