Sozialgericht Köln auf Klage Barmer Beschluss – Michael Pliester


Sozialgericht Köln auf Klage Barmer Beschluss – Michael Pliester

Rhein-Erft-Kreis, 22.02.2014

Michael Pliester, vermutlich in der Piratenpartei, hatte ein Video für die Öffentlichkeit bereit gestellt, nun wurde dies bei YouTube auf „Privat“ gestellt. Hier ist Inkonsequenz, wie bei anderen Piraten auch, zu spüren. Wir werden fie Berichte über Michael Pliester und seine angeblichen Sorgen und Nöte einstellen, das Verulken der Bevölkerung kennen wir von den Piraten aus dem Rhein-Erft-Kreis zu genüge.

Einschränkung der Pressefreiheit durch Hausverbot

Sozialrichter Dr. Kai Peter Hecheltjen 29. Kammer

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Kerpen, Sozialgericht Köln abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s