Inge Hannemann Prozeß 28.02.2014 – Rechtsanwalt spricht Klartext (???)


Inge Hannemann Prozeß 28.02.2014 – Rechtsanwalt spricht Klartext (???)

YouTube-Beitrag kritisch gesehen

Kommentare wurden deaktiviert – klar.

Der Rechtsanwalt spricht klartext !? – Ständig quasselt eine Außenstehender hinein, gibt seine nicht vorhandene Intelligenz freien lauf – kennt man.

Die fehlgeleitete Diskussion läuft wie üblich in die falsche Richtung.

Schnell wird deutlich, der Hilfsbedürftige soll Kämpfen, wird vom Rechtsanwalt unterstützt, wenn er Geld hat.

Alle Hartz 4 Bescheide die der Rechtsanwalt je gesehen hat waren falsch.

Zitat „Welche Idioten haben eigentlich CDU und SPD gewählt, wo sind die alle“

Nun wird das Thema Verpflegung angesprochen, es werden Tipps dazu gegeben – erst einmal einen Taschenrechner kaufen damit man mit dem wenigen Geld auskommt.

Hartz 4 wurde von Rechtsanwälten wie diesen unterstützt! Damit haben viele wieder eine Daseinsberechtigung erhalten, ähnlich wie die Sozialrichter, die „Beamten“ der Jobcenter, Behinderte haben wieder eine Aufgabe die sie zwar nicht erfüllen können, aber dies ist Nebensache.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s