Vermittlungsvorschlag Jobcenter Rhein-Erf-Bruehl vs. Lidl


Vermittlungsvorschlag Jobcenter Rhein-Erf-Bruehl vs. Lidl

Ihr Ansprechpartner: Herr Pfalz

E-Mail: Jobcenter-Rhein-Erft.Bruehl-Gst613@jobcenter-ge.de

Mein Zeichen 631-325A213495

Datum 04.11.2013

Vermittlungsvorschlag

Sehr geehrter Herr ALG II – Empfänger

ich freue mich, Ihnen folgenden Arbeitsplatz vorschlagen zu können.

Arbeitgeber: Lidl Vertrieb GmbH & Co.KG

Stellenangebot: Ladenpackhilfe (w/m) in Teilzeit

Referenznummer: 10000-1105569814-S

Arbeitsort: verschiedene Standorte möglich

Arbeitszeit: Teilzeit – flexibel; 20 Stunden pro Woche im Rahmen der Einsatzzeit von 06:00 Uhr – 21:00 Uhr

Frühester Eintrittstermin:; sofort

Lohn/Gehalt: übertariflich

Arbeitgeberkontakt: Lidl Vertriebs GmbH & KO. KG

Rudolf-Diesel-Str. 2

56566 Neuwied

Internet: http://www.karriere-bei-lidl.de/filiale

————————–

Jobcenter Rhein-Erft

Alte Bonnstr. 2c

50321 Brühl, Rheinland (Das Rheinland steht jetzt immer dabei, das ist aber nicht für den Hilfeempfänger gedacht,damit der weis wo er wohnt, sonder das Jobcenter Rhein-Erft glaubt gänzlich mit seinen Mitarbeitern in Baden zu wohnen, daher werden seit Jahren die KDU falsch berechnet!)

Ich habe mich nicht beworben, weil

Keine Stelle im Einzugsgebiet zur Verfügung steht, ich keinen Zugang zu meinem Lidl-Account erhalte, ein neues Kennwort verweigert wird. Durch die Vielzahl der von Herr Pfalz geforderten Bewerbungen bei der Firma Lidl werde ich dort vermutlich als Spammer geführt. Hier wäre es also anzuraten sich schriftlich Bewerben zu dürfen. Vermutlich hat Herr Pfalz nun gänzlich den Überblick über seine Aufgaben verloren. Vielleicht sollte sich jemand wie in guten alten Arbeitsamtszeiten auf den Weg machen und in Kooperation sich mit Lidl unterhalten.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Herr Pfalz, Herr Pfalz, Jobcenter Rhein-Erft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

