Leichenfund Erftstadt bei Köln – Schrotflintenmord


Leichenfund Erftstadt bei Köln

Erftstadt Kierdorf 30.01.2012 –

Heute Vormittag wurde auf der Deponie Erftstadt-Kierdorf eine männliche Leiche gefunden. Die Leiche ist bislang noch nicht identifiziert.

Es liegen Hinweise auf ein Tötungsdelikt vor. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bild zum Leichenfund

Johann P. wurde vermutlich mit 2 Schuss aus einer Schrotflinte in Sötenich in der Eifel hingerichtet.

Aachen 23.08.2012 –

Das Landgericht Aachen hat nun den Prozess gegen Ralf  S. eröffnet. Ralf S. soll seinen Geschäftspartner Johann P. mit einer Schrotflinte getötet haben. Das Schwurgericht geht von einer Hinrichtung aus. Schon zu Beginn gab es Tumulte.

Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Erftstadt, Staatsanwaltschaft Köln abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s