Brühler Cannabis-Plantage von Polizei geerntet


Cannabis Bezugsquelle geerntet

plant problems


Brühl


Nach dem Wochenblatt „Brühler Schloss Bote“ wurde das Cannabis-Feld neben dem BTV-Sportzentrum am Darberger Hang von der Polizei geerntet. Jetzt möchte das Kriminalkommissariat 31 sich mit dem Plantagen-Bauern/Gärtner in Verbindung setzen und bittet darum das er oder Zeugen sich unter der Nummer 02233/520 melden.



Vielleicht wäre es für alle Beteiligten und Abhängigen besser und Umweltschonender wenn eine Cannabis Plantage direkt vor der Polizei-Schule Brühl (LAFP) an der Rheinstraße errichtet würde.

Von der Redaktion wurde unterdessen Festgestellt, das weiter Drogen-Quellen versiegt sind.

Vor Jahren hatte eine Psychologin aus dem Deutschen Bundestag in den Gaststätten „Thüringer Hof“ und „Zum letzten Groschen“ durch „Wirt“ oder „Gast“ Drogen, die ins Kölsch gemixt wurden an unwissende Gäste, verteilt. In der Gaststätte „Thüringer Hof“ gab es außerdem für Jugendliche unter 14 Jahren die Möglichkeit sich in den Kellerräumen maßlos zu betrinken.

Beide Kneipen sind zur Zeit geschlossen.

Auch wird die Außenanlage des Kinderhorts Merseburgerstr. in Vochem kaum noch für den Handel mit Drogen genutzt. Nur noch an verschiedenen Schulen soll diese Brühler Kultur weiterhin gepflegt werden.

Vor einiger Zeit wurde ein Bürger vor der Stadtbücherei Brühl von 2 vermuteten Schülern angesprochen, wo er denn seine Drogen hätte, er meinte in der Tasche.


Über Kämpfer an der unsichtbaren Front

Else Kling Sesamstrasse
Dieser Beitrag wurde unter Brühl, Drogen in Brühl abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s